Office Space

Ihr Office Space im Internationalen Handelszentrum (IHZ)


Ihr digitales oder virtuelles  Büro können Sie mit einem Mietverhältnis zur temporäre Mitbenutzung von Büroräumen zum echten “Office Space” im Internationalen Handelszentrum (IHZ) ausbauen.  Die dauerhafte Lagerung Ihre Geschäftsunterlagen ist in separat abschließbaren Schränken möglich. Sie haben rund um die Uhr Zugang zu Ihren Büroräumen und können so die gesamte Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens von diesen Büroräumen aus wahrnehmen. Die Ausgestaltung des Mitverhältnisses ist nach Ihren individuellen Bedürfnissen möglich. Das Vertragsverhältnis ist -wie alle unsere Dienstleistungen- monatlich kündbar.

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Office Space

Basispaket Office Space


In Ihrem Basispaket “Office Space” sind alle (wahlweisen) Büroservicedienstleistungen eines “virtuellen Büros” enthalten.

  • Geschäftsadresse
  • Firmenschild am Board des Internationalen Handelszentrums
  • Telefondienstleistungen
  • Digitales Büro

Folgende Zusatzleistungen kommen Im Basispaket  “Office Space”  hinzu:

Ihr Büroraum

Wir stellen Ihnen bedarfsgerecht die Nutzung eines  Büroraums für Ihre geschäftlichen Aktivitäten zur Verfügung. Zum monatlichen Festpreis ermöglichen wir Ihnen die Büroraumnutzung (ab 4 Stunden /mtl.). Die Räume stehen Ihnen 24 Stunden täglich auch an den Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Ihr Lagerraum

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Geschäftsunterlagen in unseren Lagerräumen Im IHZ in einem separat abschließbaren Schrank einzulagern.

Unser Gründungsservice

Im Zusammenhang mit der Bereitstellung einer Geschäftsadresse bzw. eines Firmensitzes im Internationalen Handelszentrum bieten wir Ihnen auch einen One-Stop-Gründungsservice zur Firmengründung als Erweiterung unserer Büroservicedienstleistungen an.

Unsere Angebote im Basispaket “Office Space”


Auch unsere Dienstleistungen im Basispaket “Office Space” rechnen wir mit monatlichen Gesamtpauschalpreisen ab. Sie können unsere Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich Büroserviceleistungen transparent einsehen:

Eine Mustervereinbarung für Office Space  Berlin mit den einzelnen wählbaren Dienstleistungspositionen finden Sie hier: Ergänzung “Office Space” Vereinbarung” zum Büroservicevertrag

Preisbeispiele:

  1. Gesamtpauschalpreis 160,- € (mtl.):
    • Basisleistung Geschäftsadresse
    • Eigenabholung der Geschäftspost
    • Lagermöglichkeit für Geschäftsunterlagen
    • 4 Stunden Büroraumnutzung (mtl.)
  2. Gesamtpauschalpreis  220,- € (mtl.):
    • Basisleistung Geschäftsadresse
    • Eigenabholung der Geschäftspost
    • Lagermöglichkeit für Geschäftsunterlagen
    • 4 Stunden Büroraumnautzung
    • Telefondienst

Unsere Angebote im Basispaket “Office Space”

Die wählbaren Zusatzleistungen zum Basispaket “Office Space”:Meeting-, Tagungs- und Veranstaltungsräume


Wir stellen Ihnen Tagesbüros zur stunden- oder tageweisen Anmietung bzw. im Rahmen von Dauermietverhältnissen beispielsweise für die Abwicklung von Kundenterminen und geschäftlichen Beratungen zur Verfügung.

Für Teambesprechungen, Workshops oder Konferenzen bieten wir Ihnen unseren multifunktionalen Besprechungs- und Konferenzräumen.

Unsere Angebote für die Bereitstellung von Meeting-, Tagungs- und Veranstaltungsräumen.

Wir bieten Ihnen faire Preise. Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich der Miete dezentraler Arbeitsbereiche können Sie transparent einsehen:

Unsere Preisliste finden Sie hier.

Kontakt

Nehmen sie Kontakt mit uns auf


030/20963900
030/20963110

info@dorotheenstadt.de