Büroservicedienstleistungen

In Ergänzung zu Ihrer Geschäftsadresse im Internationalen Handelszentrum (IHZ) in Berlin bieten wir Ihnen Büroservicedienstleistungen in variablen Leistungspaketen an. Sie können Ihre Geschäftsadresse zu einem virtuellen Büro, hybriden Büro oder einem realen Repräsentanzbüro ausbauen bzw.  Büroaufgaben Ihres Unternehmens flexibel outsourcen. Als mittelständischer Anbieter mit über 25-jähriger Erfahrung im Büroservice gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und stellen Ihnen auch gerne individuelle Leistungspakete zu fairen Preisen zusammen.

Als Standardleistungen bieten wir Ihnen insbesondere folgende Dienstleistungspakete an: 

Firmenschild am Board des IHZ

Der erste Schritt zum virtuellen Büro ist die Anbringung Ihres Firmenschilds am Bord des Empfangsbereichs des internationalen Handelszentrums. 

Telefondienstleistungen

Mit unserem Telefonsekretariat sind Sie während unserer Bürozeiten von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr telefonisch für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. 

Selbstverständlich bieten wir auch die einfache Weiterleitung eines Fax- oder Telefonanschlusses auf Ihre Endgerätgeräte an. 

Branchenspezifische Büroserviceleistungen

Wir bauen unsere Büroserviceleistungen zu einem echten One-Stop-Unternehmensdienstleistungs-service aus und bieten jetzt auch branchenspezifische Lösungen an. 

Unsere Angebote im Büroservice

Wir bieten Ihnen faire Preise. Unsere Standardleistungen im Bereich des Büroservices rechnen wir  weitgehenden mit Pauschalpreisen ab. Sie können unsere Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich Büroserviceleistungen transparent einsehen:

Unsere Preisliste Büroservice 04-2021 für Büroservicedienstleistungen finden Sie hier.

Eine Mustervereinbarung für  Büroserviceleistungen mit den einzelnen wählbaren Dienstleistungspositionen finden Sie hier: Büroservicevertrag mit Anlagen

 

Dezentrale Arbeitsbereiche: Büro-, Meeting-, Tagungsräume

Wir ermöglichen Ihnen den Übergang Ihrer geschäftlichen Repräsentanz vom virtuellen Büro zu einem physischen bzw. hybriden Standort oder die Umsetzung einer Homeoffice-Strategie durch die bedarfsgerechte Bereitstellung privater Büros für Ihre Mitarbeiter.

Wir stellen Ihnen Tagesbüros zur stunden- oder tageweisen Anmietung bzw. im Rahmen von Dauermietverhältnissen beispielsweise für die Abwicklung von Kundenterminen und geschäftlichen Beratungen zur Verfügung.

 

 

Für Teambesprechungen, Workshops oder Konferenzen bieten wir Ihnen unseren multifunktionalen Besprechungs- und Konferenzraum. 

Unsere Angebote für die Bereitstellung der dezentralen Arbeitsbereiche

Wir bieten Ihnen faire Preise. Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich der Miete dezentraler Arbeitsbereiche können Sie transparent einsehen:

Unsere Preisliste Dezentrale Arbeitsbereiche 04-2021 finden Sie hier.

Eine Mustervereinbarung  zur Ergänzung Ihrer Geschäftsadresse als hybrider Unternehmensstandort finden Sie hier: 

Bitte beachten Sie, dass der Ergänzungsvertrag die Buchung unserer Geschäftsadresse im Rahmen unseres Büroservicevertrags voraussetzt:

Büroservicevertrag mit Anlagen