Virtuelles Büro in Berlin
ab 85 € – Ihr Virtual Office in Berlin
Renommierte Geschäftsadresse in Bestlage
Post- und Pakethandling nach Ihren Vorgaben
Empfangsservice
Flexible Vertragslaufzeiten
In Ergänzung zu Ihrer Geschäftsadresse im Internationalen Handelszentrum (IHZ) in Berlin bieten wir Ihnen Büroservicedienstleistungen in variablen Leistungspaketen an. Sie können Ihre Geschäftsadresse zu einem virtuellen Büro, hybriden Büro oder einem realen Repräsentanzbüro ausbauen bzw. Büroaufgaben Ihres Unternehmens flexibel outsourcen. Als mittelständischer Anbieter mit über 30-jähriger Erfahrung im Büroservice gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und stellen Ihnen auch gerne individuelle Leistungspakete zu fairen Preisen zusammen.
Als Standardleistungen bieten wir Ihnen insbesondere folgende Dienstleistungspakete an:
Firmenschild am Board des IHZ
Der erste Schritt zum virtuellen Büro ist die Anbringung Ihres Firmenschilds am Board des Empfangsbereichs des internationalen Handelszentrums.
Telefondienstleistungen
Mit unserem Telefonsekretariat sind Sie während unserer Bürozeiten von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr telefonisch für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Selbstverständlich bieten wir auch die einfache Weiterleitung eines Fax- oder Telefonanschlusses auf Ihre Endgerätgeräte an.
Digitales Büro
Wir bieten als erweiterten Service ein „digitales Büro“ an. Bei uns eingehende Post wird digitalisiert und an Sie per E.-Mail übermittelt.
Branchenspezifische Büroserviceleistungen
Wir bauen unsere Büroserviceleistungen zu einem echten One-Stop-Unternehmensdienstleistungs-service aus und bieten jetzt auch branchenspezifische Lösungen an.
Virtuelles Büro Angebot
Unsere Pauschalpreisangebote für Ihr virtuelles Büro in Berlin
Wir bieten Ihnen faire Preise. Unsere Standardleistungen im Bereich des Büroservices rechnen wir weitgehenden mit Pauschalpreisen ab. Sie können unsere Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich Büroserviceleistungen transparent einsehen:
Unsere Preisliste Büroservice 04-2021 für Büroservicedienstleistungen finden Sie hier.
Ihr Arbeitsbereiche
Arbeitsbereiche für Ihr virtuelles Büro: Büro-, Meeting-, Tagungsräume
Wir ermöglichen Ihnen den Übergang vom virtuellen Büro zu einem echten physischen Standort oder die Umsetzung einer Homeoffice-Strategie durch die bedarfsgerechte Bereitstellung privater Büros für Sie oder Ihre Mitarbeiter. Für Teambesprechungen, Workshops oder Konferenzen bieten wir Ihnen unseren multifunktionalen Besprechungs- und Konferenzräumen.
Wir stellen Ihnen Tagesbüros zur stunden- oder tageweisen Anmietung bzw. im Rahmen von Dauermietverhältnissen beispielsweise für die Abwicklung von Kundenterminen und geschäftlichen Beratungen zur Verfügung.
Angebot virtuelles Büro
Unsere Angebote für die Bereitstellung der Arbeitsbereiche
Wir bieten Ihnen faire Preise. Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich der Miete dezentraler Arbeitsbereiche können Sie transparent einsehen:
Unsere Preisliste Dezentrale Arbeitsbereiche 04-2021 finden Sie hier.
Eine Mustervereinbarung zur Ergänzung Ihrer Geschäftsadresse als hybrider Unternehmensstandort finden Sie hier:
Bitte beachten Sie, dass der Ergänzungsvertrag die Buchung unserer Geschäftsadresse im Rahmen unseres Büroservicevertrags voraussetzt: