Büroservice Berlin 

Ihr Büroservice im Herzen von Berlin

In Ergänzung zu Ihrer Geschäftsadresse im Internationalen Handelszentrum (IHZ) in Berlin bieten wir Ihnen Büroservicedienstleistungen in variablen Leistungspaketen an. Sie können Ihre Geschäftsadresse zu einem virtuellen Büro, hybriden Büro oder einem realen Repräsentanzbüro ausbauen bzw.  Büroaufgaben Ihres Unternehmens flexibel outsourcen. Als mittelständischer Anbieter mit über 26-jähriger Erfahrung im Büroservice gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und stellen Ihnen auch gerne individuelle Leistungspakete zu fairen Preisen zusammen.

Als Standardleistungen bieten wir Ihnen insbesondere folgende Dienstleistungspakete an: 

Firmenschild am Board des IHZ

Der erste Schritt zum virtuellen Büro ist die Anbringung Ihres Firmenschilds am Board des Empfangsbereichs des internationalen Handelszentrums. 

Telefondienstleistungen

Mit unserem Telefonsekretariat sind Sie während unserer Bürozeiten von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr telefonisch für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. 

Selbstverständlich bieten wir auch die einfache Weiterleitung eines Fax- oder Telefonanschlusses auf Ihre Endgerätgeräte an. 

Branchenspezifische Büroserviceleistungen

Wir bauen unsere Büroserviceleistungen zu einem echten One-Stop-Unternehmensdienstleistungs-service aus und bieten jetzt auch branchenspezifische Lösungen an. 

Unsere Angebote im Büroservice Berlin

Wir bieten Ihnen faire Preise. Unsere Standardleistungen im Bereich des Büroservices rechnen wir  weitgehenden mit Pauschalpreisen ab. Sie können unsere Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich Büroserviceleistungen transparent einsehen:

Unsere Preisliste Büroservice 04-2021 für Büroservicedienstleistungen finden Sie hier.

Eine Mustervereinbarung für Büroservice Berlin mit den einzelnen wählbaren Dienstleistungspositionen finden Sie hier: Büroservicevertrag mit Anlagen

Unsere Angebote für die Bereitstellung der dezentralen Arbeitsbereiche

Wir bieten Ihnen faire Preise. Preisübersichten und Vertragskonditionen im Bereich der Miete dezentraler Arbeitsbereiche können Sie transparent einsehen:

Unsere Preisliste Dezentrale Arbeitsbereiche 04-2021 finden Sie hier.

Eine Mustervereinbarung  zur Ergänzung Ihrer Geschäftsadresse als hybrider Unternehmensstandort finden Sie hier: 

Bitte beachten Sie, dass der Ergänzungsvertrag die Buchung unserer Geschäftsadresse im Rahmen unseres Büroservicevertrags voraussetzt:

Büroservicevertrag mit Anlagen