Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Interessenverbänden und Nichtregierungsorganisationen

Repräsentative Verbandsadresse im Internationalen Handelszentrum (IHZ) Berlin

Professioneller Post- und Telefonservice

Effizienter (virtueller) Büroservice für administrative Aufgaben

Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen

Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten


Sie haben die Wahl: Verbandssitz oder Geschäftsadresse im IHZ Berlin

Richten Sie Ihren Verbandssitz oder eine (virtuelle) Geschäftsadresse für den täglichen Betrieb Ihrer Organisation im Internationalen Handelszentrum (IHZ) Berlin ein.

In beiden Varianten nehmen wir Ihre Post entgegen und leiten diese nach Wunsch physisch oder digital als Scan an Sie weiter. Alternativ können Sie Ihre Post auch während unserer Geschäftszeiten werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in unserem Büro abholen.

Da unser Büro während der üblichen Geschäftszeiten durchgängig besetzt ist, kann die von uns bereitgestellte Verbandsadresse ohne Einschränkungen beim Registergericht als Sitz des Verbandes eingetragen werden.


Nutzen Sie unsere Räume in Berlin, um Ihre Anliegen und Ideen zu kommunizieren und Ihre Interessen zu vertreten

Das Internationale Handelszentrum (IHZ) liegt zentral im Berliner Regierungsviertel, zwischen Bundestag und Rotem Rathaus. Umgeben von Wirtschaftsverbänden, Stiftungen und NGOs, betreuen wir hier seit fast 30 Jahren verschiedene gemeinnützige Organisationen und Interessengruppen unterschiedlichster Art und Größe.

Hier befinden sich auch die Räume, die Sie für Ihre Verbandsarbeit und für Veranstaltungen flexibel nutzen können.

Büroräume

Nutzen Sie unsere Büroräume um administrative Aufgaben erledigen und Gäste zu empfangen.

Seminarräume

Veranstalten Sie Verbandssitzungen und Schulungen für Ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit.

Konferenz-und Meetingräume

Laden Sie Entscheider und Interessenvertreter zu Konferenzen und Meetings direkt in Berlin Mitte ein.


Preismodelle

Geschäftsadresse

ab 69,- € / Monat

Repräsentative Geschäftsadresse im IHZ Berlin für Ihre administrativen Aufgaben

Professioneller Postservice, auf Wunsch mit Weiterversand und Vorabscan

ab 15,- € / Monat

Professioneller Telefonservice

ab 50,- € / Monat

Verbandsschild im Foyer

150,- € / Jahr

Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen

ab 175,- € / Tag

Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten

ab 20,- € / Stunde

Verbandssitz

ab 79,- € / Monat

Repräsentative Verbandsadresse im IHZ Berlin, inklusive einmal jährlicher Nutzung der Seminar- und Büroräume für Ihre Verbandssitzung

Professioneller Postservice, auf Wunsch mit Weiterversand und Vorabscan

ab 15,- € / Monat

Professioneller Telefonservice

ab 50,- € / Monat

Verbandsschild im Foyer

150,- € / Jahr

Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen

ab 175,- € / Tag

Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten

ab 20,- € / Stunde


Wir sind da, um Ihrer Organisation zu helfen

Jens

Jens Rosenke

Geschäftsführer
Dorotheenstadt Immobilien GmbH

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Ihre Organisation von unserem Service profitieren kann, oder wenn Sie ein individuelles Angebot wünschen, freue ich mich, wenn Sie einen Termin für ein kurzes Gespräch vereinbaren.
Alternativ können Sie uns auch direkt unter der Nummer 030/20963900 anrufen oder eine E-Mail an info@dorotheenstadt.de senden.