Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Interessenverbänden und Nichtregierungsorganisationen
✓Repräsentative Verbandsadresse im Internationalen Handelszentrum (IHZ) Berlin
✓Professioneller Post- und Telefonservice
✓Effizienter (virtueller) Büroservice für administrative Aufgaben
✓Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen
✓Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten
Sie haben die Wahl: Verbandssitz oder Geschäftsadresse im IHZ Berlin
Richten Sie Ihren Verbandssitz oder eine (virtuelle) Geschäftsadresse für den täglichen Betrieb Ihrer Organisation im Internationalen Handelszentrum (IHZ) Berlin ein.
In beiden Varianten nehmen wir Ihre Post entgegen und leiten diese nach Wunsch physisch oder digital als Scan an Sie weiter. Alternativ können Sie Ihre Post auch während unserer Geschäftszeiten werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in unserem Büro abholen.
Da unser Büro während der üblichen Geschäftszeiten durchgängig besetzt ist, kann die von uns bereitgestellte Verbandsadresse ohne Einschränkungen beim Registergericht als Sitz des Verbandes eingetragen werden.
Nutzen Sie unsere Räume in Berlin, um Ihre Anliegen und Ideen zu kommunizieren und Ihre Interessen zu vertreten
Das Internationale Handelszentrum (IHZ) liegt zentral im Berliner Regierungsviertel, zwischen Bundestag und Rotem Rathaus. Umgeben von Wirtschaftsverbänden, Stiftungen und NGOs, betreuen wir hier seit fast 30 Jahren verschiedene gemeinnützige Organisationen und Interessengruppen unterschiedlichster Art und Größe.
Hier befinden sich auch die Räume, die Sie für Ihre Verbandsarbeit und für Veranstaltungen flexibel nutzen können.
Büroräume
Nutzen Sie unsere Büroräume um administrative Aufgaben erledigen und Gäste zu empfangen.
Seminarräume
Veranstalten Sie Verbandssitzungen und Schulungen für Ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit.
Konferenz-und Meetingräume
Laden Sie Entscheider und Interessenvertreter zu Konferenzen und Meetings direkt in Berlin Mitte ein.
Preismodelle
Geschäftsadresse
ab 69,- € / Monat
✓Repräsentative Geschäftsadresse im IHZ Berlin für Ihre administrativen Aufgaben
✓Professioneller Postservice, auf Wunsch mit Weiterversand und Vorabscan
ab 15,- € / Monat
✓Professioneller Telefonservice
ab 50,- € / Monat
✓Verbandsschild im Foyer
150,- € / Jahr
✓Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen
ab 175,- € / Tag
✓Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten
ab 20,- € / Stunde
Verbandssitz
ab 79,- € / Monat
✓Repräsentative Verbandsadresse im IHZ Berlin, inklusive einmal jährlicher Nutzung der Seminar- und Büroräume für Ihre Verbandssitzung
✓Professioneller Postservice, auf Wunsch mit Weiterversand und Vorabscan
ab 15,- € / Monat
✓Professioneller Telefonservice
ab 50,- € / Monat
✓Verbandsschild im Foyer
150,- € / Jahr
✓Hochwertige Seminar- und Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen
ab 175,- € / Tag
✓Moderne Büroräume für flexibles Arbeiten
ab 20,- € / Stunde
Wir sind da, um Ihrer Organisation zu helfen
Jens Rosenke
Geschäftsführer
Dorotheenstadt Immobilien GmbH
Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Ihre Organisation von unserem Service profitieren kann, oder wenn Sie ein individuelles Angebot wünschen, freue ich mich, wenn Sie einen Termin für ein kurzes Gespräch vereinbaren.
Alternativ können Sie uns auch direkt unter der Nummer 030/20963900 anrufen oder eine E-Mail an info@dorotheenstadt.de senden.