Sekretariatsservice Berlin

Sekretariatsservice Berlin: maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße

Nutzen Sie die Dynamik des 21. Jahrhunderts für Ihre Zwecke. Das Outsourcing verschiedener Arbeitsbereiche kann Ihnen helfen Ihre Umsätze zu steigern, effektiver Neukunden zu generieren und Kosten zu sparen. Ihr Sekretariatsservice Berlin bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße.

Ganz egal, ob Sie als Firmengründer Ihr Büro in Berlin unterhalten möchten oder ob Sie Leistungen outsourcen möchten, um Ihre Betriebsausgaben zu senken – die Dorotheenstadt Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihren persönlichen Sekretariatsservice in Berlin. Sichern Sie sich Ihre Top-Adresse in Berlin.

Mieten Sie Ihren Büro- und Sekretariatsservice und bleiben Sie mit virtuellen Standorten flexibel. Bleiben Sie unabhängig von Ihrem Standort, gewinnen Sie regionale Kunden und seien Sie erreichbar.

Sekretariatsservice Berlin – Alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Sekretariatsservice, den Sie ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen können. Wählen Sie eine Geschäftsadresse in Berlin, die weltbekannt ist, nämlich Berlin-Friedrichstraße! Nutzen Sie unseren Telefonservice oder buchen Sie unseren Sekretariatsservice in Berlin. Machen Sie es sich noch einfacher und mieten Sie gleich Ihr virtuelles Büro und buchen Sie das Komplettpaket. Die Dorotheenstadt Immobilien GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Sekretariatsservice.

Nutzen Sie unseren Post und Kurierdienst, für den uns unsere Partner TNT, DP, PIN, DHL und der Stadtkurier zur Verfügung stehen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen nehmen Anrufe entgegen, kümmern sich persönlich um Kundengespräche und Geschäftspartner und leiten Anrufe weiter, wenn Sie dies wünschen. Statt eines Anrufbeantworters nehmen hier Menschen Ihre Anrufe persönlich entgegen. Kunden und Geschäftspartner werden den Sekretariatsservice zu schätzen wissen, da es sich bei uns um ein kleines und kompetentes Team handelt.

Sekretariatsservice Berlin: Senken Sie Ihre Personalkosten – Sekretariat outsourcen

Senken Sie Ihre Personalkosten mit unserer zuverlässigen und erfahrenen Finanz- und Lohnbuchhaltung. Der Dorotheenstadt Immobilien Sekretariatsservice Berlin bietet Ihnen alles, was eine gute Sekretarin im Vorzimmer erledigen würde. Allerdings profitieren Sie bei uns von individuellen und maßgeschneiderten Lösungen.

Mit gerade einmal 2 Monaten Kündigungsfrist bleiben Sie jederzeit flexibel und können den Sekretariatsservice genauso so lange mieten, wir Sie ihn benötigen. Diese Lösung eignet sich auch perfekt, um Urlaubszeiten zu überbrücken, kranke Mitarbeiter/innen oder Mitarbeiterinnen, die sich in Elternzeit befinden, zu ersetzen. Wir halten Ihnen den Rücken frei, während Sie sich um Ihr Kern- und Tagesgeschäft kümmern. Gönnen Sie sich auch mal eine Pause und lassen Sie Ihren Sekretariatsservice für sich arbeiten.

Sekretariatsservice Berlin: Sekretariatsservice ohne versteckte Kosten!

Unseren Sekretariatsservice bieten wir Ihnen zu äußerst konkurrenzfähigen Preisen. Stellen Sie sich Ihre Leistungen individuell zusammen oder buchen Sie Ihr Rundum-Sorglos-Paket. Profitieren Sie von Synergie-Effekten durch intensive Kundenkontakte. Bleiben Sie im Gespräch, seien Sie erreichbar, ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. Entlasten Sie Ihren Arbeitsalltag und überlassen Sie die Büroarbeit unserem Sekretariatsservice in Berlin. Der direkte Weg zu Ihnen führt über ein gut organisiertes und strukturiertes Büro und das ist Ihr Sekretariatsservice.

Wir nehmen Ihnen ab, was Sie wertvolle Zeit kostet. Selbstverständlich können Sie Ihr Leistungspaket jederzeit individuell erweitern. Wenn Sie erst einmal festgestellt haben wie stressfrei Büroarbeit sein kann, werden Sie nicht mehr auf Ihren Sekretariatsservice verzichten wollen. Lernen Sie die Dorotheenstadt Immobilien GmbH kennen!

Sekretariatsservice – FAQ

Wie leiten Sie meine Post weiter?

Sobald Sie eine Adresse für Ihre Firma bei uns haben, können Sie diese für ihre Post verwenden. Die an Sie gerichtete Post kommt dann hier im Hause an. Das IHZ besitzt eine eigene Poststelle, die die für Sie eingehende Post uns übergibt. Dafür brauchen Sie uns nur eine Postvollmacht erteilen. Wir versenden Ihre Post an Ihre Wunschadresse an den von Ihnen gewünschten Tagen. Sie oder Ihre Mitarbeiter können Ihre Post aber auch gern selbst abholen. Dasselbe gilt natürlich auch für Pakete und Päckchen.

Können Sie meine Post per E-Mail weiterleiten?

Ihre Zustimmung vorausgesetzt, öffnen wir ihren Brief und leiten diesen an Ihre E-Mail-Adresse oder FAX weiter. Auf Wunsch informieren wir Sie auch per E-Mail über den Eingang ihrer Post.

Können Sie die Post auch zu meiner Adresse ins europäische Ausland weiterleiten?

Auch ein Wohnsitz im Ausland ist kein Problem. Gerne senden wir Ihre Post auch an ihre Adresse außerhalb Deutschlands. Viele unserer ausländischen Kunden nutzen unseren Service, um ihren deutschen Firmensitz von ihrem Wohnsitz zu lenken. Wir machen dies möglich.

Informieren Sie mich beim Eingang von Paketen, Einschreiben und Förmlichen Zustellungen?

Natürlich informieren wir Sie über den Eingang von Paketen, Einschreiben, Förmlichen Zustellungen und Kuriersendungen damit Sie zeitnah reagieren können. Dabei können Sie gleich wählen wie wir mit der Sendung weiter verfahren sollen.